• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Vita

reginaRegina Friedrich
Zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin
Ausgebildete Ayurveda Masseurin

Ich unterrichte seit 1998 Iyengar Yoga. Im Jahr 2002 habe ich eine dreijährige Ausbildung zur Iyengar-Yoga-Lehrerin abgeschlossen.

Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen – mehrmals im Jahr – bei internationalen Yoga-Lehrern (u.a. auch bei Geeta Iyengar, der Tochter von B.K.S. Iyengar) sorgen für aktuelle Informations- und Übungsqualität.

Durch die eigene tägliche Übungspraxis ist meine Unterrichtsführung sehr fundiert und klar.Seit 2002 bin ich als Ayurveda-Masseurin tätig.Im Rahmen meiner Yoga-Ausbildung absolvierte ich eine  zweijährige Ayurveda-Ausbildung in Philosophie, Theorie und Praxis.

Der Lehrer meiner Ausbildung – ein indischer Ayurveda Arzt, unterwies mich in Kenntnisse der ayurvedischen Massagetechniken, Öl-Anwendungen, Konstitutionsbestimmung und Ernährung.

2007 wurde meine bisherige Tätigkeit als Yogalehrerin und Ayurveda-Masseurin durch die Ausbildung in„Energiearbeit-Wirbelsäulenaufrichtung“ ergänzt.
Auch in dem Bereich „Ayurveda-Massagen“ und „Energiearbeit“ ist durch ständig wachsende Erfahrung und stete Weiterbildung die Qualität des Erfolgs auf hohem Niveau.

Das IYD Markenzeichen für zertifizierte IYENGAR-YOGA-Lehrer, steht für einen strengen, mehrjährigen Ausbildungs- und Prüfungsprozess. Es garantiert die authentische, autorisierte Weitergabe der Methode von Sri BKS Iyengar, dem einflussreichsten Yoga-Lehrer der Welt.

Yogastudio Adenau

Yoga -Ayurveda und Gesundheit

• Iyengar Yoga
• Ayurveda Massagen
• Gesundheitsberatung
• Entspannungstherapie
• Stressbewältigung/ Anti- Burnout
• Energiebehandlung
• SPC Seminare
• Workshops

Kontakt

Yogastudio Adenau - Yoga, Ayurveda & Gesundheit
Blankenheimer Str. 31
D/53518 Adenau/am Nürburgring
Tel.: +49 (0) 2691/22 14
E-Mail: kontakt@yogastudio-adenau.de

So finden Sie uns

 

 

 

facebook blogger logo google plus